Hey,

ich bin Simon

Als erster Profi-Fotograf arbeite ich seit 2016 nachhaltig. Vorher habe ich meinen Abschluss zum Fotodesigner gemacht und lange Jahre hobbymäßig analog fotografiert. Meine Kundschaft ist grün und/oder sozial ausgerichtet. Wenn ich nicht direkt in Köln fotografiere, reise ich gerne umweltfreundlich für spannende Fotoprojekte durch Deutschland.

Als Musik- und Fußballfan in Südhessen aufgewachsen, bin ich 2013 nach dem Studium in Fulda und Aarhus in meine Wahlheimat Köln gezogen. Ich bin zwar nicht jeck, aber dafür ein echtes Kind der 90er – so mit Rock, Metal, Gameboy, Batman und den Ninja Turtles. Was ich sonst noch mag: Podcasts, Konzerte, Sport, Kino, Secondhand, Nusseis & Pizza. Seit 2012 lebe ich vegan. Anfangs aus Aspekten des Tierwohls, mittlerweile aus Überzeugung des Umweltschutzes.

Was ich gut kann: Die Uhr ablesen – und die zeigt 5 vor 12! Es ist höchste Zeit für einen Wandel in der Welt. Ich mache mit meiner Arbeit die Nachhaltigkeit sichtbarer. Machst du mit?

Simon Veith Portrait 2022

Das bin ich in Zahlen

3

LAUFENDE PROJEKTE

6910

Bäume gepflanzt

2016

GEGRÜNDET

1987

Baujahr

153

ZUFRIEDENE KUNDEN

100%

MOTIVATION

Auf ein Gespräch? Gerne!

Gerne können wir ein Gespräch zur Potenzialanalyse deiner Bildsprache vereinbaren oder direkt unser nächstes Fotoshooting planen. Fülle einfach meinen Projektplaner aus und ich melde mich asap bei dir. Freu mich drauf!